Bei Tim Strifler und David Blackmon, international anerkannten Divi-Experten, belege ich aktuell die Online-Fortbildung zum Divi Business Expert. Mit WordPress und Divi erstelle ich seit zwei Jahren erfolgreich Websites; die renommierte Ausbildung dient dazu, diese mächtigen Tools noch besser für meine Kunden zu nutzen. Divi ist zur Zeit das beste WordPress-Theme auf dem Markt. Es ist sehr flexibel, lässt sich hervorragend an die Bedürfnisse und Wünsche unterschiedlichster Kunden anpassen, erfährt regelmäßig (normalerweise wöchentlich) Updates, was mir unter Sicherheitsaspekten sehr wichtig ist, und man kann damit so effizient arbeiten wie wohl mit keinem anderen Theme.

Die Teilnehmer kommen aus den USA (wo Divi entwickelt und gepflegt wird), aus Kanada, aus Indien, Neuseeland, Australien, aber auch aus England, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz. Und eine Teilnehmerin ist aus Deutschland – nämlich ich.
Ich freue mich sehr über diese international gemischte Gruppe, die eins verbindet: Ihren Kunden Top-Leistung zu bieten. Dafür belegen wir die Kurse, und dafür tauschen wir uns aus – über Kontinente weg. Ich finde das toll.