Die Fotos Ihres Hauses, Ihrer Zimmer, Ihrer Suiten sind essenziell für Ihre Buchungen in der Nebensaison und Ihre Preisgestaltung

Viele Hotels könnten mehr aus ihren Präsenzen bei booking.com, expedia, TUI und all den anderen machen.

Sie haben informative Fotos, doch der Gast erwartet mehr als das. Der Gast erwartet Emotion.

Mit technisch hervorragenden und emotionalen  Hotelfotos bekommen Sie mehr Reservierungen in der Vor- und Nachsaison. Weil Sie mehr Anfragen haben, können Sie auch höhere Preise durchsetzten.

Einige Beispiele: Hotels, Restaurants

Einige Beispiele: Touristische Destinationen und Impressionen

Meine Ausbildungen und Kompetenzen im fotografischen Bereich

Umfassende Multimedia-Ausbildung bei Siemens Nixdorf (1991-1992), Abschlussarbeit wurde auf der CeBit präsentiert.

Berufsbegleitende Ausbildung zur Fotodesignerin (Fotografie-Institut, Dauer: 1,5 Jahre).

Workshops bei herausragenden Fotografen wie zum Beispiel Martin Zurmühle, Pavel Kaplun und (online) David duChemin sowie Martin Buschmann und Christian Anderl zu Fotografie und Bildbearbeitung / Postproduction.

2021 Hotelfotografie / Interior Design Photography.

 

Aufblühen und durchstarten mit See-Marketing:

Starke Websites und Broschüren, auf Ihre Zielgruppe perfekt abgestimmt
Fotos, die Ihre Einmaligkeit und Kompetenz sichtbar machen
Texte, die informieren, motivieren, erzählen, erklären, unterhalten