Die Fotos Ihres Hauses, Ihrer Zimmer, Ihrer Suiten sind essenziell für Ihre Buchungen in der Nebensaison und Ihre Preisgestaltung

Viele Hotels könnten mehr aus ihren Präsenzen bei booking.com, expedia, TUI und all den anderen machen.

Sie haben informative Fotos, doch der Gast erwartet mehr als das. Der Gast erwartet Emotion.

Mit technisch hervorragenden und emotionalen  Hotelfotos bekommen Sie mehr Reservierungen in der Vor- und Nachsaison. Weil Sie mehr Anfragen haben, können Sie auch höhere Preise durchsetzten.

Einige Beispiele: Hotels, Restaurants

Einige Beispiele: Touristische Destinationen und Impressionen

Meine Ausbildungen und Kompetenzen im fotografischen Bereich

Umfassende Multimedia-Ausbildung bei Siemens Nixdorf (1991-1992), Abschlussarbeit wurde auf der CeBit präsentiert.

Berufsbegleitende Ausbildung zur Fotodesignerin (Fotografie-Institut, Dauer: 1,5 Jahre).

Workshops bei herausragenden Fotografen wie zum Beispiel Martin Zurmühle, Pavel Kaplun und (online) David duChemin sowie Martin Buschmann und Christian Anderl zu Fotografie und Bildbearbeitung / Postproduction.

2018 Masterclass Porträtfotografie (online) von Star-Fotografin Annie Leibovitz

2021 Hotelfotografie / Interior Design Photography bei Serge Ramelli, der allein in seiner Heimatstadt Paris für ca. 200 Hotels fotografiert.

 

Aufblühen und durchstarten mit See-Marketing:

Ressourcen erkennen.
Sich zielgenau positionieren.
Mit cleverem Marketing Durchstarten.