Authentisch. Das, was Sie besonders macht, im Zentrum. Zielgruppenbezogen.

Ihre Geschäfts-Ausstattung

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird:

„Was brauche ich als Geschäftsausstattung?“

Meine Antwort:

„Normalerweise gehören zur Grundausstattung Briefpapier / elektronisches Briefpapier, Visitenkarten, Flyer oder Broschüre, Firmenschild und Ihre Website.

Immer wichtiger werden die Social Media wie Facebook, Linkedln und Xing. Einträge in regionale Portale, Business-Portale und Fachportale sind ebenfalls absolut notwendig.

Was sonst noch dazukommt, hängt von Ihrer Marketing-Strategie ab und davon, was Ihre Zielgruppe interessiert und fasziniert. Damit Sie nicht Ihr Geld zum Fenster hinauswerfen, sondern es gezielt investieren für Marketing-Medien, die wirken, setzen wir uns am besten zusammen und besprechen Ihre Ziele, Ihre Zielgruppen, Ihren Marketing-Plan und Marketing-Medien, die Sie dabei am besten unterstützen.

Das Fundament, auf dem wir Ihre Geschäftsausstattung aufbauen, ist Ihr individuelles Designkonzept (mit Ihren spezifischen Farben, Ihren Schriften usw.), Ihr Logo, Ihr Slogan und Ihre Brand Description – die komprimierte Zusammenfassung dessen, was Ihr Unternehmen leistet und was das Ihren Kunden bringt. Je genauer Sie wissen, was Ihre ‚Starke Marke!‘ ausmacht, desto präziser können wir Ihre Geschäftsausstattung auf Ihre Unternehmensziele hin ausrichten.“

Wollen Sie Kunden gewinnen, dann seien Sie anders,
auch in Ihrer Geschäftsausstattung – anders auf eine Weise, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Authentisch anders.

Ausstattung für Gewerbetag und Messe

Wenn Sie an einer Messe teilnehmen, investieren Sie viel Geld. Dass Ihre Standgestaltung, Ihre Rollups, Ihre Broschüren und Ihre Präsentation auffallen und punktgenau sitzen, ist deshalb besonders wichtig. Ich gestalte sie mit viel Erfahrung und gern auch als Hingucker – und ich bin es gewohnt, mit Messebauern zusammenzuarbeiten und meinen Kunden auch Last-minute-Wünsche zu erfüllen.

<p> </p>
Gerne berate ich Sie. Buchen Sie einfach ein halbstündiges kostenloses Erstgespräch mit mir.
Es verpflichtet Sie zu nichts.

Klicken Sie einfach auf den Button und tragen Sie Ihren Terminvorschlag und die Kontaktdaten ein.  Geben Sie mir dann noch Bescheid, ob Sie lieber telefonieren oder mich hier in der Marketing-Agentur besuchen möchten. Ich freue mich auf Sie!

„Mit dem neuen Flyer und der Zusammenarbeit mit Frau Kaindl sind wir mehr als zufrieden. In kürzester Zeit gestaltete Frau Kaindl einen sehr ansprechenden Flyer in einem überschaubaren Kostenrahmen.

Sie stellte kompetente Fragen, die zeigten, dass sie sich hervorragend im Marketing für mittelständische Industrie-Unternehmen auskennt und strukturierte die Inhalte ansprechend und übersichtlich.

Wir arbeiten sehr gern mit dem neuen Flyer, und wir arbeiten sehr gern mit Frau Kaindl und ihrer Werbeagentur See-Marketing. Wenn man jemanden wie Frau Kaindl mit Marketing-Knowhow UND fachlicher Kompetenz im Industriebereich findet, das ist schon ein Glücksfall.“

Reinhard Schnell

Geschäftsführer, Valentin Roth GmbH, Niedereschach

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat immer reibungslos und unkompliziert funktioniert. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Engagement. Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat es gepasst.
Ich habe Sie als wirkliche Entlastung empfunden und bedanke mich für das tolle Ergebnis.“
Jennifer Maas

Ärztin, Hypnosetherapeutin, Mentaltrainerin, Gesundheitspraxis Maas, Überlingen

„Frau Kaindl hat gemeinsam mit uns unsere neuen Werbebroschüren entwickelt und gestaltet und dabei genau den richtigen Ton für jede unserer Zielgruppen gefunden. Außerdem war die Zusammenarbeit zuverlässig, schnell und dazu auch sehr nett!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Dieter Dörrenbächer

Geschäftsführer, Hohner-Konservatorium, Trossingen

„Die Farben-Träume bringen uns neue Kunden und machen es uns einfach, bestehende Kunden auf eine charmante und unaufdringliche Weise wieder zu kontaktieren. Anders als ein standardisiertes Kundenmagazin für Malerbetriebe können die „Farben-Träume“ unser Image als Malerbetrieb für exklusive Malerarbeiten spiegeln und verstärken. Dabei liegt das 4-seitige Magazin kostenmäßig in dem Rahmen, der für einen Malerbetrieb unserer Größe sinnvoll ist und der die Exklusivität unserer Leistungen wiedergibt.

Dass es sehr gut ankommt, wird uns immer wieder bestätigt. ‚So ein Angebot habe ich noch nie bekommen‘, sagte kürzlich eine Kundin. ‚Da merkt man, mit wie viel Liebe Sie Ihr Geschäft führen.‘ Keine Frage, dass sie unser Angebot annahm!“

Sylvia Dauwalter

Chefin und Marketing-Verantwortliche, Maler Dauwalter, Owingen

„Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, für Ihre gute Beratung und für Ihre kompetente Ausführung unserer Wünsche und Vorstellungen bei unserer neuen Website, der Geschäftsausstattung, den Referenzfotos und den Inseraten.

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werden Sie sicher weiter empfehlen.“

Christian Fürderer

Mitinhaber, Maler- und Lackierbetrieb Fürderer GbR, Immenstaad

„Von Anfang an haben Sie verstanden, was ich möchte und worum es mir geht. Als Sie mir, nachdem Sie mir ausführlich zugehört hatten und mir Fragen gestellt hatten zu meinem Unternehmen, die Farbgestaltung für den Flyer vorschlugen, war ich zunächst skeptisch. Aber das wurde wunderbar von Ihnen umgesetzt! Meine Ideen, Inspirationen, auch wie der Flyer nachher wirken soll, damit ich mich mit ihm identifizieren und ihn mit Freude weitergeben kann – das haben Sie alles professionell umgesetzt und mich fachlich hervorragend beraten.

Ich bin froh und glücklich damit.
Und ich fühle mich bei Ihnen gut versorgt und aufgehoben.“

Doris Lutzke

Inhaberin, Praxis für Psychotherapie (HP), Überlingen

Ihr Marketing – so individuell wie Sie