Authentisches Marketing:
Ihr Marketing – so individuell wie Sie
Authentisches Marketing ist anders.
Die Grundhaltung hinter authentischem Marketing ist: Wir haben ein Angebot, das etwas Positives bewirkt, und das sollen die Menschen aus unseren Zielgruppen erfahren und kennenlernen. Authentisches Marketing ist Marketing, das so individuell ist wie Sie.
Die drei Prinzipien des Authentischen Marketings
Glaubwürdigkeit
Echte Verbesserung für den Kunden
Ähnliche Wellenlänge

Eine Frage, die mir von Einzelunternehmern, aber auch von Inhabern mittelständischer Unternehmen immer wieder gestellt wird:
„Bin ich nicht selbst die einzige Person, die für mein Unternehmen authentisch werben kann?“

Meine Antwort:
„Mir können Sie Ihr authentisches Marketing anvertrauen, weil ich mich auf Sie und Ihr Team einstelle, weil ich Ihnen zuhöre, weil ich IHRE Ausstrahlung, IHRE Marke, IHR Angebot in professionelles Marketing umsetze.
Die Zeit, die Sie darauf verwenden, wenn Sie es selber machen, geht Ihnen für Ihre Kernaufgaben ab. Und das Knowhow, das man für richtig gutes Marketing und seine technische Umsetzung braucht – das lernt man wirklich nicht nebenher. Ich zucke jedesmal zusammen, wenn tolle Menschen mit überzeugenden Produkten bei einem Schwätzer einen Schnellkurs Marketing belegt haben und dann Werbeversprechen formulieren, die keiner halten kann, weil sie glauben, dass das „Marketing-Sprache“ sei. So in der Art „Die drei Schritte zum Spitzenerfolg“, „Mit diesem 5-Punkte-Programm hast du deinen Abschluss schon in der Tasche“ oder so ähnlich; Sie wissen, was ich meine.
Authentisches Marketing ist besser, glaubwürdiger und effektiver. Ich mache das für Sie. Kompetent und gerne. Ich mache Marketing, das so ist wie Sie.“
Authentisches Marketing
Sie muss Ihre Persönlichkeit und Ihr Unternehmen sowie die Wünsche, Probleme und Anforderungen Ihrer Kunden verstehen.
Und sie braucht die Fähigkeit, schnell zu erfassen, was das Außergewöhnliche an Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten ist, Ihr Alleinstellungsmerkmal. Denn genau davon erzählt sie in Wort und Bild, damit Sie Kunden gewinnen und überzeugen.

Klicken Sie einfach auf den Button und tragen Sie Ihren Terminvorschlag und die Kontaktdaten ein. Ich freue mich auf Sie!
