Onlinekurs Schreiben und Buch veröffentlichen mit Marianne Kaindl
Leipziger Buchmesse

Herzlich willkommen zum Online-Kurs „Schreiben und ein Buch daraus machen mit Marianne Kaindl“!

Dein Online-Kurs findet ab dem 8. Mai 2023 an 5 Abenden, jeweils montags von 19:30 bis 21:30 Uhr statt. Ich schicke Dir eine Mail mit Deiner Anmelde-Bestätigung, der Rechnung mit Konto- bzw. Paypalkontoangaben und Widerrufsinfos. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, ist Dein Platz gesichert.

Du hast noch eine Frage oder Anmerkung und möchtest mich schon vorher kontaktieren? Sehr gerne! Du erreichst mich unter kaindl@see-marketing.de.

Und als kleine Zusatzfreude bekommst Du eine Woche vor dem Kurs schon einen Impuls zum Schreiben, der Dir Spaß machen wird!

Liebe Grüße vom Bodensee,
Marianne.

 

Logo Marianne Kaindl, See-Marketing