Onlinekurs Schreiben und Buch veröffentlichen mit Marianne Kaindl

Herzlich willkommen zum Online-Kurs „Ich hab‘ so vieles zu erzählen – und ich mach‘ daraus ein Buch“!

Dein Online-Kurs findet ab dem 20. Oktober 2022 an 5 Abenden, jeweils donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Ich schicke Dir eine Mail mit Deiner Anmelde-Bestätigung, der Rechnung mit Konto- bzw. Paypalkontoangaben und Widerrufsinfos. Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, ist Dein Platz gesichert.

Du hast noch eine Frage oder Anmerkung und möchtest mich schon vorher kontaktieren? Sehr gerne! Du erreichst mich unter kaindl@see-marketing.de.

Und als kleine Zusatzfreude bekommst Du eine Woche vor dem Kurs schon einen Impuls zum Schreiben, der Dir Spaß machen wird!

Liebe Grüße vom Bodensee,
Marianne.

 

Logo Marianne Kaindl, See-Marketing

Wenn Du Dich vorab in Schwung bringen möchtest und Deiner Kreativität einen frischen Schub geben willst:

Melde Dich zum Sonderpreis an für den Online-Workshop „Kreativität“ direkt eine Woche vor unserem ersten Termin.

 

Als Teilnehmerin des Online-Kurses „Ich hab‘ so vieles zu erzählen“ bekommst Du ihn hier und jetzt auf dieser Seite (und nur hier!) zum halben Preis.

Er kostet normalerweise 89 Euro + USt.
Du bekommst ihn für 44,50 Euro + USt.
Bei deutscher Umsatzsteuer sind das lediglich 52,95 Euro.

Zeit: 13. Oktober, 19:00 – 22:00 Uhr

Ort: Internet, per Zoom.

Infos und Anmeldung: Klicke hier. Schreib bitte bei der Anmeldung ins Feld „Ihre Nachricht“, dass Du Dich für „Ich hab‘ so vieles zu erzählen“ angemeldet hast. Dann weiß ich Bescheid, und Du bekommst für den Kreativitäts-Workshop den halben (regulären) Preis.