Logo Marianne Kaindl - See-Marketing

Website-Erstellung,
Autoren-Coaching, Porträt-und Business-Fotografie, Workshops

Krisenzeiten sind Zeiten, in denen aufs Wesentliche fokussierte, kluge Lösungen entstehen können

 

Sie entwickeln Lösungen.
See-Marketing macht sie sichtbar für die Zielgruppen, die Sie erreichen möchten.

 

Besonders viel Erfahrung habe ich mit diesen Branchen:

  • Gastronomie, Hotelerie, Tourismus
  • lokales Handwerk
  • mittelständische Industrie
  • Coaches und Berater.

Ich arbeite vorwiegend mit KMU – von der  Solounternehmerin über den Familienbetrieb bis zum mittelständischen Industrieunternehmen mit 100 oder 150 Mitarbeitern.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Projektleiterin bei Siemens (vor ich 2001 See-Marketing gründete) kenne ich aber auch die Strukturen eines Industrieunternehmens, dessen Entwicklungen führend auf dem Weltmarkt sind.