07532 446404 info@see-marketing.de

See-Marketing:

Leistungen von A bis Z

Da zu viele Köche den Brei (oder das First Class-Menü) nur verderben, erhalten Sie bei See-Marketing alles aus einer Hand.
Und immer sind Sie bei mir Premium-Kunde.

Für Anforderungen, die Spezialwissen in einem Bereich erfordern, den ich selbst nicht abdecken kann, stehen mir kompetente und engagierte freie Mitarbeiter und Partner-Unternehmen zur Seite.

Anzeigen


Beratung

– Ihre Marke – Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) – Ihre Zielgruppe / Buyer Persona – Ihr Marketing-Plan
– Online-Medien für Ihre Kundengewinnung / Content Marketing so einsetzen, dass Kunden aktiv auf Sie zukommen

Neu: Neben analytischen und kreativen Methoden setze ich auf Wunsch auch Fantasiereisen und Mentales Training zur Strategiefindung ein.


Branding / Markenbildung – Power-Workshops „Starke Marke!“


Buch – ein wichtiges Marketinginstrument, das Ihr Experten-Wissen belegt und Ihnen mehr Sichtbarkeit verschafft. Als e-book und / oder gedrucktes Buch. Auf Wunsch als Verlags-Publikation mit Ihrer eigenen ISBN, so dass Ihr Werk auch im Buchhandel erhältlich ist.


Business-Fotografie


Briefpapier


Broschüre


Chronik / Jubiläumsschrift (Jubiläums-Buch, Jubiläums-Broschüre)

Von diesen Kompetenzen  profitieren Sie, wenn Sie mich mit Ihrem Jubiläums-Buch, Ihrer Jubiläums-Broschüre oder Ihrer Präsentation zum Firmenjubiläum betrauen:

– Vertrautheit mit Industrie-, Maschinenbau- und Zulieferbetrieben durch jahrelange Arbeit als Projektleiterin beim Weltmarktführer Siemens und Marketing-Aktivitäten für kleine und mittlere Industrie-Unternehmen und deren Dienstleister.
– Studium der Buchwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, mit hervorragendem Examen (Magister Artium).
– eigener Mini-Verlag (ABB-Verlag), aufgeführt im Adressbuch des Deutschen Buchhandels und mit Verträgen mit den Grossisten Libri und Umbreit. Erstellung von Printbüchern und von e-books (PDF, EPUB, MOBI).
– Langjährige Erfahrung in Recherche- und Archivarbeit.
– Über 15 Jahre Marketing-Knowhow.

Das alles zusammen werden Sie nur sehr selten finden.


Druck durch See-Marketing-Partnerunternehmen (von sehr günstig bis sehr exquisit)


Erfolgsberichte / Referenzberichte / Whitepapers


Flyer / Faltblatt


Fotografie


Geschäftsausstattung: Logo, Briefpapier / elektronisches Briefpapier, Visitenkarte, Flyer, Website, Beschilderung, Stempel
incl. Konzeption und Gestaltung Ihres Corporate Design (Farben, Schriften, Layout, Fotostil usw.)


Homepage / Internet


Ihr 6. Sinn fürs Marketing


Image-Broschüre


Journalistisch aufbereitete Texte für Ihre Pressearbeit und Ihr Content Marketing


Kundenzeitschrift / Kundenmagazin


Logo


Messe-Auftritt: Von der Idee, mit der Sie auf der Fachmesse aufmerksamkeitsstark für sich werben bis hin zu Medien wie (multimediale) Präsentation, Prospekt, Visitenkarten, Datenblatt und Pressemappe
Design Ihres Messestands in Zusammenarbeit mit Ihrem Messebauer


Mappen, auch mit eingehefteter Broschüre


Newsletter texten und gestalten


Online-Marketing


Plakat


Pressearbeit


Qualität in Beratung und Umsetzung


Rollup für Ihr Foyer, Ihr Besprechungszimmer, Ihren Messestand


Suchmaschinen-Optimierung – Basis-Optimierung standardmäßig
Spezial-Optimierung in Zusammenarbeit mit einem Partner-Unternehmen


Texte

– Texte für Ihr Content-Marketing
– Werbetexte
– Fachtexte für Sach- und Fachbücher
– Storytelling.


Tourismus-Marketing incl. Konzept für Ihre Werbung (auch für die Nebensaison), Website, Flyer / Imagebroschüre, Fotos, Visitenkarten, Beschilderung usw.

Auch Unterstützung bei der Nutzung der social media wie Facebook für die Gästegewinnung


Tourismus-Fotografie:

– Ihr Haus
– Sie als Gastgeber
– Zimmer, Ferienwohnungen, Suiten
– Garten und Ambiente
– Rezeption, Frühstücksraum, Restaurant, Halle, gern auch mit Mitarbeitern oder Gästen, wenn gewünscht


Unterhaltsame und wirksame Erfolgsgeschichten (Storytelling)


Unternehmens-Fotografie


Visitenkarten, auch als Klappkarten oder Kundenkärtchen


Website. Auf Wunsch mit Bildergalerie, Landingpage, eingebundenem Newsletter, Shop usw.


Werbetexte


X und Y: XING und Youtube würden sich an dieser Stelle eignen. Da ich damit aber selbst eher selten arbeite und niemanden an der Hand habe, der darin richtig gut ist, biete ich es auch nicht an.


Zielgruppenorientierte Werbung. Die wiederum biete ich mit vollster Überzeugung an, denn Zielgruppen bzw. Buyer Personas sind das A und O jeder systematischen Werbung und Kundengewinnung.
Methoden-Schwerpunkte bei der Ermittlung der optimalen Zielgruppe(n): Lymbic Types, Affinity Groups, Buyer Personas.

„Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbar sensible Arbeit und Ihr Verständnis für meine Genauigkeit, mein Achten auf Authentizität, Maß halten zwischen wissenschaftlichen Aspekten und den Menschen berühren.“

Andrea Mross

Inhaberin, Leben im Freiraum / Arbeit am Tonfeld, Lörrach

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat immer reibungslos und unkompliziert funktioniert. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Engagement. Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat es gepasst.
Ich habe Sie als wirkliche Entlastung empfunden und bedanke mich für das tolle Ergebnis.“

Jennifer Maas

Ärztin, Hypnosetherapeutin, Mentaltrainerin, Gesundheitspraxis Maas, Überlingen

„Frau Kaindl ist es sehr gut gelungen, sich in kurzer Zeit in die Materie unserer Kunden einzuarbeiten.

Mich hat es besonders gefreut zu lesen, wie unsere Produkte und Dienstleistungen die Arbeitsprozesse beim Kunden verbessern und in die Praxis umgesetzt werden. So erhält der Leser einen interessanten Einblick auf den Kunden und seinen Dienstleister. Vielen Dank für die tollen Referenzberichte!“

Michael Schwab

Geschäftsführer, AURON GmbH, Markdorf

„Hallo Frau Kaindl, das ist ein Traum, wie das  funktioniert, wenn man Ihnen einen Auftrag erteilt 🙂
SPITZENMÄSSIG vielen Dank!“

Ralf Zeisberg

Inhaber, Autohaus Zeisberg, Mönchweiler

Kontaktieren Sie mich –
ich freue mich auf Sie!

 

Sie können auch gleich ein halbstündiges kostenloses Erstgespräch mit mir buchen. Es verpflichtet Sie zu nichts.

Klicken Sie einfach auf den Button und tragen Sie Ihren Terminvorschlag und die Kontaktdaten ein. Ich freue mich auf Sie!

Marketing, das so ist wie Sie