Hast Du Lust darauf, Dein ganz individuelles Cover für den Coco-KatzenKrimi „Sechs Katzen und ein Todesfall“ zu basteln? Für Dich selbst, oder als wunderschönes Valentinstags-Geschenk für jemanden, der Dir viel bedeutet?

Und damit auch noch liebevoll die Krimi-Katzen zu unterstützen?

Dann sei am 31. Januar dabei!

Basteln mit dem Coco-KatzenKrimi zugunsten von Kater Merlins Zahn-OP

Das ist die Geschichte dahinter:

Eigentlich fing es mit zwei Ereignissen an, die beide nicht schön sind.

Aber Du kennst ja vielleicht den Spruch: „Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.“

Im Dezember kam die neue Auflage des Coco-KatzenKrimis aus der Druckerei. Alles wunderbar gedruckt, alles wunderbar gebunden – bis auf das Cover.

Da hatte die Druckerei versehentlich den schwarzen Hintergrund entfernt, bevor die Druckmaschine losgerattert hatte.

Das war das eine Problem.

Sie haben inzwischen die Bücher nachgedruckt, und ich konnte an die Großhändler die richtigen Coco-KatzenKrimis verschicken, mit dem richtigen Hintergrund, wie Du es links auf dem Foto siehst. Aber ich habe jetzt auch noch die mit dem weißen Hintergrund – rechts auf dem Foto. Und es wäre schade und nicht nachhaltig, die einfach wegzuwerfen. Denn außer dem Cover ist alles perfekt.

 

Und da kamen Britta Schmidt, die seit vielen Jahren bastelt und ein extra Kreativzimmer hat, und ich auf eine tolle Idee.

Coco-KatzenKrimi "Sechs Katzen und ein Todesfall" - Bastel-Edition

Denn das Leben hatte uns, Kater Merlin und mir, noch eine zweite Zitrone verpasst:

Merlins Zähne müssen raus.
Die OP kostet eine Menge Geld – ungefähr 750 Euro, sagte die Tierärztin, und für die zwei Voruntersuchungen samt Behandlung und Medikamenten waren es nochmals 153 Euro. Und Ihr wisst vielleicht, wie es Einzelunternehmerinnen wie mir nach Corona geht – die Krise hat alle Ersparnisse aufgebraucht.

 

Also: Wir machen einen Bastel-Event.
Alle, die sich anmelden, bekommen von mir das Buch in der Bastel-Edition zugeschickt. Und von Britta bekommt Ihr Bastelideen und eine Liste der Materialien, die ihr dafür braucht. Sie macht eine Version für ungeübte Bastler und eine für die fortgeschrittenen und wird vor allem Materialien nutzen, die man sowieso im Haushalt hat.

Beim Bastel-Event bekommt Ihr von Britta Unterstützung und Tipps und von mir eine Krimi-Katzen-Lesung.

Und als Zusatz-Bonbon: Wer möchte, schickt mir hinterher ein Foto seines Coco-Krimi-Covers, und ich mache aus den eingesandten Bildern eine Galerie.

 

Im Gegenzug spendest Du für Merlins Zahn-OP. Wenn Du nicht viel Geld hast, dann spendest Du wenig, wenn Du es Dir leisten kannst, dann spendest Du ein bisschen mehr. Britta macht den Workshop kostenlos, zugunsten von Merlin, so dass das Geld komplett für seine OP verwendet wird.

 

So ist Merlin und mir geholfen. Und Du bekommst für Dich selbst oder für jemanden, den Du damit beschenkst, einen Coco-KatzenKrimi, wie ihn sonst niemand hat.

Wenn Du das toll findest, dann melde Dich gleich an. Und wenn Du mithelfen möchtest, damit wir diese Zahn-OP gemeinsam stemmen, erzähl es weiter.

Das ist Britta.

Sie ist ein wunderbarer Mensch, sie liebt Katzen (und besonders ihren Kater Neelix), und sie hat Erfahrung im Basteln seit vielen Jahren, die sie gerne teilt.

Wie findest Du unsere Idee, aus Zitronen Limonade zu machen, aus einem Fehldruck und einer nötigen Katzen-OP etwas richtig Besonderes zu gestalten?
Bist Du dabei?

Coco-KatzenKrimi: Bastel-Edition. Basteln mit Britta Schmidt, Lesung mit Autorin Marianne Kaindl

 Kursinfos

Termin: 31. Januar 2024, 19:30-21:00 Uhr (oder, bei mehr Teilnehmer/-innen, bis 21:30 Uhr
wo: online, auf Zoom

Preis: Wir bitten um eine Spende für Merlins Zahn-OP. Wenn Du nicht viel hast, dann schick einen kleinen Betrag, wenn Du es Dir leisten kannst, dann schick einfach, was für Dich passt.
Das Buch kostet normalerweise 14,80 Euro. Was Du zusätzlich bekommst: Bastel-Unterstützung, eine Lesung und eine Liste mit Empfehlungen für Deine Bastel-Materialien (das meiste oder alles wirst Du bereits in Deinem Haushalt haben).
Außerdem wird, wenn Du das möchtest, Dein Ergebnis in einer kleinen, feinen Online-Galerie auf der Website der Coco-KatzenKrimis gezeigt.
Buch, Bastelliste und Zoomlink bekommst Du, nachdem Deine Spende für Merlins Zahn-OP bei mir angekommen ist.

Anmeldung: per Formular auf dieser Seite, oder per Mail an kaindl@see-marketing.de
oder per Telefon 07532 44 64 04 oder 0151 42 45 04 55.

Sollte der Termin wegen höherer Gewalt / einem technischen Versagen nicht stattfinden können, vereinbaren wir einen neuen Termin. Es bestehen keine Regressansprüche.

Das Buch, die Bastelliste und den Link für den Zoom-Raum erhältst Du einige Tage vor dem Workshop.

Marianne Kaindl beim Schreiben ihres neuen Romans

Der nächste Kurs für Buch-Autoren startet am 8. April!

So kannst Du Dich anmelden:

Hier mit diesem Formular oder
per Mail an kaindl@see-marketing.de
oder per Telefon 07532 44 64 04 oder 0151 42 45 04 55.

Es gilt die Datenschutzerklärung von See-Marketing, auch wenn das eine private Aktion von mir und Britta ist. Denn wir gehen auch privat so sorgfältig mit Deinen Daten um, wie eine gute Firma es tut.

 

Die Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die Spielregeln findest Du unter Kursinfos auf dieser Seite.

Und dann: Herzlich willkommen! Du wirst Spaß haben!

 

 

Anmeldung zum Bastel-Event mit Marianne und Britta. Und Krimi-Kater Merlin!

14 + 2 =